Michael Dudek #10 macht die 100 voll!

💙 Vereinstreue – etwas Besonderes 💙
Michael Dudek – BSV Ikone für immer!

Auch in sportlich schwierigen Phasen, soll man doch nicht vergessen, dass es immer Positives gibt!
So auch in unserem Verein!
Am 20.10.2019 war es so weit, Michael Dudek hat sein 100. Pflichtspiel für die #Erste Mannschaft vom BSV gemacht und rückt damit vor, in den Club 💯. Zusätzlich kommen natürlich noch Spiele in der 2. Mannschaft und zahlreiche Testspiele dazu! Er ist nach Stefan Reick, erst der zweite Spieler der diese Marke seid der Selbstständigkeit des BSV erreicht!

In der heutigen Zeit eine absolute Seltenheit, dass talentierte Spieler so lange bei einem Verein aktiv sind! Viele wechseln halbjährlich ihre Farben um für 50€ mehr im Geldbeutel zu haben – umso mehr ist die Zeit von Michael beim BSV zu würdigen!

Als Dankeschön überreichte die #Mannschaft und Vereinsverantwortliche, Michael beim gestrigen Training die Ikone-Karte um sich zu bedanken und die Leistungen zu würdigen!

Danke für zahlreiche Jahre 💙🤍Vereinstreue!
___________
#nurderbsv
#wirsindeinefamilie
#Vereinstreue