Punkteteilung auch gegen Tabellenführer Moselland

⚽️ BSV Weißenthurm I – SPFR Moselland ⚽️
Endstand: 1:1

Samstag, 15.09.18. Am Samstag war der Tabellenführer aus Moselland zu Gast am Thur!
Dem gegenüber der BSV wo aufgrund der zahlreichen Ausfälle wieder einiges in der Aufstellung geändert werden musste.
Vor den Augen von 50 Zuschauern entwickelte sich von Anfang an ein spannendes Spiel auf Augenhöhe! Beide Mannschaften hatten die ein oder andere Chance, konnten in der 1. Halbzeit aber keinen Torerfolg verbuchen!

In Halbzeit 2. kamen die Gäste mit mehr Druck aus der Kabine und setzen direkt einige gute Offensivakzente. Am Ende musste aber wieder ein Standard herhalten 😞
Aus guter Freistoßposition setzte Alper Yücel den Ball unhaltbar ins Torwarteck!

Die Thurer brauchten erstmal ein paar Minuten um sich wieder zu finden, spielten aber weiter nach vorne und versuchten alles um den Spielstand wieder auf parie zu stellen!
Auch hier war es am Ende ein Freistoß der zum Erfolg führen sollte und in der 80. Minute das 1:1 brachte!

Kurz vor Schluss hatte die Jungs von Thur noch eine Chance auf den Sieg, als der Torhüter der Gäste aus kurzer Distanz gut parierte!

Am Ende geht der Punkt in Ordnung, gegen individuell starke Moselländer!

Nächsten Samstag muss die 1. Mannschaft dann bei der SG Augst antreten und um Punkte kämpfen!

______________________________________
#nurderBSV
#einTeamfürdieStadt
#NachwuchsfürdenBSV